Chinas Impfstoff


Chinas Impfkampagne ist deutlich auf dem Vormarsch, jedoch ist der selbst entwickelte Impfstof mit erheblichen Nebenwirkungen.

Alle reden darüber, das China deutlich mehr Impfstoff hat als Deutschland und Deutschland mit der Impfung nicht hinterher kommt. Allerdings muss man dazu sagen, das China einen eigenen Impfstoff mit Hochdruck entwickelt hat der aktuelle in keinster Weise aus Nebenwirkungen (die erheblich sein sollen) untersucht wurde. Es wundert daher nicht, das der ältere Teil der Bevölkerung auf Grund der hohen Nebenwirkungen nicht geimpft wird.


Glossen:



Datum: Mon, 11 Jan 2021 08:31:00 • Aufrufe: 136

Redaktion

Wir sind ein kleines, freies, redaktionelles Team unterschiedlicher Mitarbeiter(innen) aus verschiedenen Berufsgruppen und Branchen.


Wir betreiben diese Domain als Sammelbecken neuer Meldungen und Fakten, zur weltweiten Corona-Pandemie aus den verschiedensten Quellen.





Die abgebildeten Texte und Inhalte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht anderswo gespeichert, abfotografiert oder sonst wie publiziert werden - dies bedarf der Zustimmung durch den Autor. Hingegen ist das Verlinken ausdrücklich erwünscht und erlaubt.

Kontakt@Oliver-Lohse.de



© • Kontakt@Oliver-Lohse.de • Impressum

Λ